Menschen. Nähe. Pflege.

Schaltfläche zum Aktivieren von Google Translate
StartseiteKrankenpflegefördervereine

Krankenpflegefördervereine

Wofür gibt es Krankenpflegevereine?

Die Krankenpfelgevereine unterstützen ihre Mitglieder sowie die Diakoniestation Obersulm-Löwenstein-Wüstenrot e.V. in ihrer Arbeit, um die Versorgung in den eigenen 4 Wänden so lang wie möglich gewährleisten zu können.

Die Aufgaben des Krankenpflegeförderverein:

• Durch eine Mitgliedschaft im Krankenpflegeverein helfen Sie mit, dass die Einwohner unserer Gemeinden einen Anspruch auf eine fachgerehcte und bezahlbare häusliche Alten- und Krankenpflege durch eine öffentliche Einrichtung haben.
  • Sie werden in den jährlichen Mitgliederversammlungen über die Arbeit des Vereins informiert und Sie wählen Ihre Vertreter.
  • Sie sind nicht eingestuft? Als Mitglied erhalten Sie einen Nachlass von 25% auf Körperpflegeleistungen der Diakoniestation Obersulm-Löwenstein-Wüstenrot e.v.

Sie sind neugierig geworden und haben noch Fragen? Dann kontaktieren Sie uns einfach und wir helfen Ihnen gerne weiter:

Krankenpflegeförderverein Obersulm

Verein für Altenhilfe und Krankenpflege Obersulm